ATS-Mobildisco - DJ Thorsten Werner - die mobile Disco für den Kreis Warendorf und darüber hinaus
ATS-Mobildisco - DJ Thorsten Werner  - die mobileDisco für den Kreis Warendorf und darüber hinaus

Über mich

 

Thorsten Werner

Telefon: 02581/781401

Mobil: 0176/53871403

E-Mail: sandra-toto@gmx.de

Meine Tätigkeit als DJ fing in den späten 80er Jahren als ganz normales Hobby an. Man traf sich regelmäßig in den Kellerräumen des Jugendheims; da kam man auf die Idee, regelmäßig Party´s stattfinden zu lassen. Mit ein paar Freunden zusammen organisierten wir so unsere ersten Events selber.

So sprach sich wohl rum, das wir unsere Sache ganz gut machten und es kamen die ersten Anfragen für private Feiern.

Es entwickelte sich langsam das "Musik machen" auf Feierlichkeiten aller Art.

Zunächst wurde das Equipment natürlich selber gebaut oder geliehen.

Im Laufe der Jahre konnte man dann auch die erste größere Anlage sein Eigen nennen.

Inzwischen kommen Anfragen zu Festlichkeiten aller Art aus dem Kreis Warendorf und weit darüber hinaus (z.B. 30., 40., 50., 60., 70. Geburtstage, Hochzeiten, Sylvester- und Karnevalspartys), für die

nun eine professionelle PA- und Lichtanlage zur Verfügung steht.    

Auch Betriebsfeste sind ein fester Bestandteil der Buchungen eines jeden Jahres geworden. So bin ich regelmäßig für die Warendorfer Karnevalsgesellschaft hinter dem Mischpult zu finden; auch für verschiedene andere Vereine und Firmen(z.B. Schützenvereine, Finanzamt Warendorf, Josephshospital Warendorf, Fa. Sanitop-Wingenroth) bin ich im Laufe der Jahre tätig geworden.

Auch die Karnvalsveranstaltungen allein oder zusammen mit DJ Volker Wessels sind seid Jahren die erste Adresse für Warendorfs Jecken. 

DJ Thorsten Werner aus Warendorf

ATS-Mobildisco

Thorsten Werner
Brinkstr. 8
48231 Warendorf

Telefon: 02581/781401

Mobil: 0176-53871403

sandra-toto@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Mobildisco

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail